Trainer

Branko Salak
Branko Salak Taekwondo Center München


Großmeister (5. Dan) und Inhaber des Taekwondo - Center - München.

1985 habe ich mit 14 Jahren beim Großmeister Seo Yoon Nam mit dem Taekwondo begonnen. Ich war so stark von den blitzschnellen Aktionen begeistert, dass ich diese asiatische Kampfkunst erlernen wollte. Diese Selbstdisziplin, Körperbeherrschung und die blitzschnellen gezielten Bewegungen, des Taekwondo, haben mich so überzeugt, dass ich 30 Jahre diesem Sport treu geblieben bin.


Ich habe großes Glück gehabt, das ich, das Taekwondo beim Großmeister Seo Yoon Nam gelernt habe. 2015 und 30 Jahre danach durfte ich die Schule in Schwabing von meinem Meister Seo Yoon Nam übernehmen. Mein Meister Seo hat mir in 30 Jahren alles gezeigt, was ich für ein gesundes und glückliches Leben brauche.


Meister Seo Yoon Nam hat mir sehr viel gegeben … dieses möchte ich jetzt an meine Schüler weitergeben.